Podcast Interview @ Workaround von Jasmine Werner | Axel Springer hy

„Sei du die Veränderung, die du sehen willst in der Welt“ - Mahatma Gandhi

Vor knapp drei Monaten hat Daniel zusammen mit der wundervollen Jasmine Werner von Axel Springer hy einen Podcast aufgenommen. Damals kannte er noch nicht den Namen von Greta Thunberg. Seitdem ist vieles passiert. Wer hätte gedacht, dass ein Mädchen tausende junge und alte Menschen mobilisiert & inspiriert, jeden Freitag auf die Straßen zu gehen?

Es ist Zeit in kleinen Schritten zu denken, um Großes zu bewegen. Heißt: Vertraue dir und deiner inneren Stimme. Du bist weitaus größer & kraftvoller, als du es dir vorstellen magst!

Wir von LOVE YOUR POTENTIAL haben das Ziel ein höheres Bewusstsein in Unternehmen und in jedem einzelnen Menschen zu entwickeln.

Denn wie auch schon Einstein eins sagte: „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Viel Freude beim Hören!

#Potential4Future #Podcasttime #LoveyourPotential

Sharing is caring

Alle Blog-Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.